VIP News

Kam Helene Fischers Baby zwei Monate zu früh zur Welt?

today28. Januar 2022 5

Hintergrund

 

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Schlagerstar Helene Fischer schon kurz vor Weihnachten 2021 Mama geworden sein soll. Damit kam Töchterchen Nala früher zur Welt als erwartet. „Bild“ will jetzt aus dem Umfeld des Schlagerstars erfahren haben, dass Helenes Baby tatsächlich am 18. Dezember das Licht der Welt erblickte – stolze zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin im Februar.

(Mehr lesen: www.VIP.de)

Geschrieben von: Daniel Z.

Vorherige Episode

play_arrow
2 10

Interview

FFMRADIO Interview mit Le Shuuk

  2005 begann Le Shuuk als DJ im Stuttgarter Club BOA und unterschrieb 2008 seinen ersten Plattenvertrag. Unter anderem ist er als Resident-DJ für das Label/Eventveranstalter BigCityBeats tätig. 2015, 2016, 2017 und 2018 entwarf er die Hymnen für den World Club Dome, bei dem er auf der Mainstage spielte. Le Shuuk verbreitet regelmäßig einen Podcast mit dem Namen Loud & Proud. Seit März 2020 ist Le Shuuk regelmäßig in Livestreams auf der Live-Streaming-Videoportal Twitch zu sehen. In Rahmen dieser Zeit baute er sich […]

today27. Januar 2022 10 2

0%