Interview

FFMRADIO Interview mit Le Shuuk

today27. Januar 2022 10

Hintergrund

 

2005 begann Le Shuuk als DJ im Stuttgarter Club BOA und unterschrieb 2008 seinen ersten Plattenvertrag. Unter anderem ist er als Resident-DJ für das Label/Eventveranstalter BigCityBeats tätig. 2015, 2016, 2017 und 2018 entwarf er die Hymnen für den World Club Dome, bei dem er auf der Mainstage spielte.
Le Shuuk verbreitet regelmäßig einen Podcast mit dem Namen Loud & Proud.
Seit März 2020 ist Le Shuuk regelmäßig in Livestreams auf der Live-Streaming-Videoportal Twitch zu sehen. In Rahmen dieser Zeit baute er sich im Herbst 2020 den ShuukStore auf, in dem er neben den Livestreams weitere Events wie das ShuukLand vom 4. bis 7. Juni 2021 ausrichtet.

 

  • cover play_arrow

    FFMRADIO Interview mit Le Shuuk Daniel Z.

Geschrieben von: Daniel Z.

Vorheriger Beitrag

Technik

Erste SMS für über 100 000 Euro versteigert

Bild Quelle: Chesnot/Getty Image   Es waren 14 Buchstaben am Anfang des Handyzeitalters: „Merry Christmas“ (Fröhliche Weihnachten) las ein Vodafone-Mitarbeiter am 3. Dezember 1992 auf seinem Mobiltelefon. Er hatte die erste SMS der Welt bekommen – jetzt wurde die Nachricht für 107 000 Euro versteigert. Das französische Auktionshaus Aguttes versteigerte die SMS als sogenannten „Non-Fungible Token“ (NFT, deutsch: nicht austauschbare Wertmarke).   Was ist ein NFT? Letztlich handelt es sich um […]

today23. Dezember 2021 11


Ähnliche Episoden

0%