VIP News

BoyWithUke: Album + Tour

today12. April 2022 8

Hintergrund

Der Künstler BoyWithUke ist ein neuer Stern am Musiker Himmel!

Bekannt wurde er durch seinen TikTok Hit “Toxic” der auch, mit bisher über 300 Millionen aufrufen sein erfolgreichstes Lied ist. Mittlerweile hat der gesichtslose Musiker schon mehrere Lieder rausgebracht, die alle über 7-stellige Aufruf zahlen erbrachten.


Und jetzt will der Musiker ein Album rausbringen, zusammen mit dem Ruhm, den er über die Zeit erbracht hat! “Serotonin Dreams” soll das neue Album heißen und enthält bereits Hits wie “Long Drive” und “IDGAF (With Blackbear)” sowie auch sein Hit “Toxic”. Herauskommen wird das Album am 6. Mai 2022. Doch der Künstler zeigt uns jetzt bereits über sein Instagram Account @BoyWithUke schon kleine Teaser zu den Liedern, die uns in diesem Album erwarten werden, sowie das kommende Lied “She Said No”. Uns erwarten in diesem Album ganze 11 Lieder und wir warten gespannt auf die Veröffentlichung dieses Albums. Den ein oder anderen Song könnt ihr dann bald auch bei uns bei FFMRADIO hören!


 

Doch sein Album ist nicht das einzige, womit uns der junge Künstler in diesem Jahr überrascht! BoyWithUke will dieses Jahr eine Tour machen durch die ganze Welt!

2-mal hält der Künstler auch hier in Deutschland in Berlin sowie München an.

Was der Künstler spielt, ist leider nicht ganz bekannt, da es nur wenig bis keine Informationen gibt, aber wir sind gespannt, was er auf die Bühne bringen wird.

 

Save The Date:

  • 23. April Berlin
  • 24. April München

Informationen zur Show sowie Tickets gibt es hier : https://www.eventim.de/artist/boywithuke/

Zu der Tour in Berlin findet ihr hier auch noch ein paar Infos: https://www.ffmradio.eu/boywithuke-tour

 

Geschrieben von: Connor Z.

Vorheriger Beitrag

Wirtschaft

Ausbau der erneuerbaren Energien

Windräder und Solarpanels sind vielleicht nicht schön, sie bringen aber Ökostrom und beseitigen den schmutzigen Strom (die Rede ist dabei von fossilen Brennstoffen). Ein neues Gesetzespaket soll den Umstieg auf erneuerbare Energien, vor allem Wind- und Sonnenkraft stark beschleunigen. Zusätzlich soll es eine Lösung für die Abhängigkeit des russischen Energieimports geben.   Zu Ostern gibt es neue Pläne - Robert Habeck äußerte sich Wie Robert Habeck (Bundesminister für Wirtschaft und […]

today7. April 2022 23 6

0%