Filme & Serien

Interaktives YouTube Video?

today16. April 2022 13

Hintergrund

“In Space with Markiplier” So heißt das neue Video vom berühmten Web-Creator Markiplier der in Zusammenarbeit mit YouTube-Original ein eigenes Spiel komplett auf YouTube veröffentlicht hat.

Durch die Abspann Funktion von YouTube, die meist verwendet wird um auf den eigenen Kanal oder andere Videos weiterzuleiten, hat Mark diese Funktion genutzt um ein gesamtes Spiel zu kreieren!

Mit über geschätzten 200 Videos hat er so ein YouTube Video geschaffen, mit dem man wirklich interagieren kann durch Entscheidungen wie z. B. ob man eher links oder rechts gehen sollte!

Jede Handlung kann das Ende was man erhält, verändern!  ?

 

In Space BTS pics : r/MarkiplierDer YouTuber Markiplier oder mit echtem Namen “Mark Edward Fischbach” ist ein amerikanischer Webvideoproduzent mit über 30.000.000 Leuten, die ihm auf seinem YouTube-Kanal folgen. Der 32-Jährige hat während seiner Karriere schon große Produktionen erbracht! Darunter auch seine eigene Murder Mysterie Serie “Who Killed Markiplier?”.

Sein erstes Projekt mit YouTube-Original war dies jedoch nicht! Bereits vor 2 Jahren veröffentlichte er das YouTube Spiel “A Heist with Markiplier” indem man zusammen mit ihm eine geheime Kiste aus dem Museum stehlen konnte. Das Video hat mittlerweile über 35.000.000 Aufrufe erhalten, was in unseren Augen es auch verdient hat!

Doch dieses Jahr hat er einen neuen Versuch scheinbar gestartet und dieses Mal bringt uns der Webvideoproduzent ins Weltall! Er selber spielt den Head-Engineer des Raumschiffes Invinsible-2. Wir selber spielen den Kapitän des neuen Schiffes, was den Auftrag hat einen neuen bewohnbaren Planeten zu finden, um eine neue Menschheit zu erschaffen. Dabei stoßen wir auf eine Menge Probleme, die keiner erwarten konnte. Doch wir empfehlen das Spiel einfach mal selber zu spielen! Das Spiel ist find bar unter dem link unten. Leider ist das Spiel auf Englisch, aber dank der automatischen Übersetzung von YouTube kann man das Spiel trotzdem verstehen.

Aber man sollte vor allem gespannt bleiben, den in einem geheimen Ende, was nur schwer zu erreichen ist, findet man eine Nachricht, die behauptet, dass ein weiteres Ereignis geschehen wird! Die zu findenden Informationen auf einem lade Bildschirm bedeuten, dass nach 30 Tagen der Veröffentlichung dieses Videos etwas passieren würde. Der YouTuber selber postet auch bereits kurze Videos und Teaser, dass es mehr gibt als wir wissen.

 

Spielt es doch mal selber:

https://www.youtube.com/watch?v=j64oZLF443g

Geschrieben von: Connor Z.

Vorheriger Beitrag

Wirtschaft

Milliarden Küken werden gerettet

  Seit dem 1. Januar 2022 wurde das millionenfache Töten männlicher Küken in Deutschland gesetzlich verboten. Kein Küken darf mehr wegen seines Geschlechts getötet werden. Das bedeutet jedoch nicht, dass für deutsche Eier keine Küken getötet werden. Teilweise schlüpfen Tiere im Ausland, bevor sie dann in Deutschland zu Eierlegen gehalten werden. Milliarden Küken sollen Jährlich gerettet werden: „eggXYt" hat die Lösung! Rund sieben Milliarden männliche Küken werden jährlich getötet (45 […]

today15. April 2022 15 5

0%